Sind (Ehe)Ringe abschreckend für Männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das es nicht abschreckt aber normalerweise spricht man ja keine verheiratete Frau an. Das du nicht verheiratet bist, können die Männer ja nicht wissen. Vielleicht solltest du den Ring einfach an einem anderen Finger tragen oder als Anhänger an eine Kette machen

den Hochzeitstag der mutter tragen?? also das finde ich schon sehr komisch und natürlich - sieht ein fremder denn bitte dass das der ring deiner mutter ist? natürlich nicht.
dass du den ring bei dir haben möchtest, finde ich eine schöne Sache, trage ihn doch lieber an einer Halskette um den hals.
oder was sollen die leute denken, wenn du "mit deinem vater verheiratet bist" wie der ring nach außen hin ja sagt....

Sagen wir mal so: Mann vermutet, dass du bereits vergeben bist und nur freundschaftlich an ihm interessiert bist.

Was möchtest Du wissen?