Zungenpiercing entzündet?

W00dp3ckr  18.06.2023, 09:06

Hat Dein Piercer dieses Foto?

Mauzyy2504
Fragesteller

Nein

1 Antwort

Doch, Belag und Schmerzen am Einstichsloch sind bei einem frischen Zungenpiercing total normal! Die Mundflora ist wegen der Verletzung in Aufruhr, das gibt sich aber nach ca 10 Tagen wieder, dann verschwindet der Belag.

Die ersten 7-10 Tage sind mit einem frischen Zungenpiercing echt ätzend, Schmerzen, Druck, Belag gehoren dazu - danach wird es aber schnell und deutlich besser! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Mauzyy2504
Fragesteller

Ich hoffe es so sehr, es ist echt eine Qual..🙈😩

AtropaBella  18.06.2023, 10:24
@Mauzyy2504

Ich weiß, ich weiß... Ich hab während der ersten Woche ein paarmal überlegt, ob es das wert ist und ob ich es nicht lieber rausnehmen soll... Aber es wird bald besser! :)