Zungenpiercing Entzündet oder nicht? ‼️‼️TRIGGER WARNUNG ZUNGE?‼️‼️?

3 Antworten

Sah bei mir damals genauso aus. Ich würde sagen, dass es normal ist.

Und eine kleine Frage noch mein zahnfleisch fühlt sich an wie runtergedrückt von der kugel unter der zunge ist das normal ?

Sollte normal sein, der erste Stab ist ja auch ziemlich lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht absolut normal aus soweit man es sehen kann. Ob die untere Kugel gut sitzt kann man so natürlich nicht sehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich bin mal gespannt, ob Needlewitch was sagt, aber für meine Augen ist das eines der best aussehenden frischen Zungenpiercings, die ich hier gesehen habe. Ob die Kugel problematisch liegt, lässt sich ohne Seitenansicht nicht beurteilen. Wahrscheinlich liegt es wirklich am langen Stab.