Kennt sich jemand mit Zungenpiercing aus?
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe seit ca 5Jahren einen Zungenpiercing, meine Zunge wird zwischendurch dick, und tut auch an der betroffenen Stelle weh. Meine untere Kugel rutscht auch immer in der Zunge ( gehe davon aus das der Stab zu kurz ist). Ich bekomme die Kugel aber nicht raus gedreht weder oben noch unten, da diese zu fest ist. Wie kann ich den Piercing sonst noch versuchen selber zu entfernen?
Liebe Grüße
Vivi
4 Antworten
Es geht in der Regel recht gut mit Latexhandschuhen und falls du es selbst nicht hinbekommst, bittest du jemand um Hilfe dir die Kugel abzuschrauben.
Also ich nehme bei meinem immer Toilettenpapier. Dann kannst du das piercing trocken machen und auch abdrehen. Wenn du es dabei an beiden Kugeln festhältst, dann sollte das eigentlich gehen.
Achte drauf dass du es vorher mit zewa abtrocknest und dann evtl noch mit latex Handschuhen... ich halte immer unten fest und drehe dann oben auf, eine Kugel gibt dann meistens irgendwann nach
Probiere es mit mit Latexhandschuhen, damit du einen besseren Gripp hast oder du gehst zum Piercer lässt dir den Schmuck öffnen und auch gleich eine entsprechende Länge an Schmuck einsetzen.