Entzündung am Zungenpiercing?

4 Antworten

Schaut auf dem ersten Blick ganz normal aus, was sagt dein Piercer dazu? Mit Salbeitee spülen habe ich noch nicht gehört, hat dir das der Piercer geraten? Meines ist aber auch schon wesentlich älter, da hat sich ggf. auch wieder einiges geändert.

Sieht entzündet aus. Du kannst versuchen Kamillentee zu gurgeln oder leichte Salzlösung. Wenn das nicht hilft dann geh zum Piercer und frag ihn.

Viel spass damit ich hatte auch mal eins das hat sie so entzündet ( trotz guter pflege) das ich in den Notfall musste und Antibiotika bekam.