Neu gestochenes piercing und übelkeit

7 Antworten

Wenn du dich nicht übergeben willst, kaufe dir Brötchen oder ein Baguette und iss es sehr, sehr langsam. Immer schön einspeicheln. Und trink nur Wasser oder Tee (Pfefferminze, Kamille). Ansonsten solltest du heute nichts anderes mehr essen. Falls du nicht kauen kannst wegen der Zunge, dann koche Milchreis oder Grießbrei (gibt es auch halb fertig im Supermarkt, dann geht es ratz fatz oder nimm Müller Milchreis) oder iss Babybrei (schmeckt gut, nimm den ab 7 Monate, falls du denkst, dass er vielleicht zu fein ist). Das esse ich immer nach einem Zahnarztbesuch. Kamillentee ist gut bei Entzündungen. Schön langsam trinken.

also warum ich jetz gleich zum arzt rennen soll, versteh ich nicht wirklich, schließlich ist es nach einem tag ganz normal, dass die zunge dich und gelb ist. mittlerweile sind 5tage vergangen, ich kann wieder normal reden, essen und die schwellung ist auch schon ein großes stück zurück gegangen.

Also bei meinem Zungenpiercing ist die Zunge auch angeschwollen, aber übel war mir nicht. Spül regelmäßig deinen Mund mit der Spülung, die du zum desinfizieren gekriegt hast aus.Der gelbe Belag warist denke ich normal, nach dem Aufstehen kann die Zunge manchmal belegt sein bei nem Piercing. Wenn es schlimmer werden sollte geh doch am Montag nochmal in das Studio wo es gestochen wurde...

Geh am besten zu deinem Piercer und zu keinem Arzt.Die meisten Ärzte haben einfach keine Ahnung.

Naanum  20.08.2011, 13:52

Nö... Ärzte haben keine Ahnung - zu denen kannst du immer noch gehen, wenns eine Blutvergiftung ist oder die Zungen so anschwillt dass das Piercing einwächst - alles schon vorgekommen .

Das ist eine prima Einstellung!

Geh zum Arzt! Du hast eine Entzündung, die muss behandelt werden.