Zungenpiercing seid 5 Tagen angeschwollen?

Hallo, ist das Piercing frisch gestochen, also 5 Tage alt?

Jaa ist 5 Tage alt

2 Antworten

Hallo, sieht nicht so gut aus. Der Belag ist schon mal nicht normal. Zuviel Spülung ist auch nicht gut. Das könnte ein Pilz sein. Die Schwellung und die Schmerzen sind ebenfalls nicht normal, vor allem nach 5 Tagen müsste eine Besserung eintreten. Also entweder zum Piercer, oder zum Arzt gehen. Das ist alles nicht gut. Und auch das Zusammenspiel von allem! LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch sagen geh auf alle Fälle zum Arzt, das sieht nicht gut aus.