Zungen Piercing normal?

2 Antworten

Schmerzen und Schwellung sind ganz normal, ja. Mir hat gegen die Schmerzen geholfen, vieeel gekühlten Kamillentee oder Salbeitee zu trinken, mit Eiswürfeln drin - Eiswürfel lutschen ist aber zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Zur Abheilzeit ist zu sagen, dass das Piercing nach circa zwei Wochen komplett verheilt ist, wobei die ersten Tage zu den unangenehmsten zählen. In 80% aller Fälle kommt es meist am Tag nach dem Einsatz für drei Tage zu einem extremen Anschwellen des Muskels, verbunden mit einer Art Muskelkatergefühl in der Zunge.

Quelle Google

By the way, deine Zunge sieht sympathisch aus.