Zungenpiercing entzündet oder ist es normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du Kaffee, Cola, Tee oder iiiiirgendwas getrunken was farbig und nicht durchsichtig ist? :-D
Das verfärbt den Belag auf der Zunge und der ist ganz normal bei der Heilung vom Zungenpiercing, also entspann dich ^^

Das Bläschen sieht man jetzt nicht so gut, aber Blasen sind eigentlich nicht so normal, aber auch kein Weltuntergang.

Pflege es einfach weiter gut und geh am Montag mal zum Piercer.

Also NEIN, du musst nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht doch total normal aus - ich schätze mal du hast Kaffe oder Tee oder Fanta getrunken - der vollkommen normale Belag ( der nach dem Piercen der Zunge bei absolut jedem entsteht weil die Zunge nunmal anschwillt ) auf der Zunge nimmt ja bekanntlich jede Farbe an - probier es doch mal mit blauem Wassereis... :-D

Hat dein Piercer dich denn nicht vorher aufgeklärt das sowas total normal ist?

Damit solltest du auf keinen Fall einen Arzt oder gar ein Krankenhaus aufsuchen! Die sind nur für Kranke da und haben auch so mehr als genug zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, das sehe ich so zum ersten mal. Das könnte Eiter sein. Du solltest morgen wirklich mal zum ärztlichen Notdienst gehen (oder Notaufnahme im Krankenhaus). Glaube mir, die nehmen dich absolut ernst, selbst wenn es sich letztlich als harmlos herausstellt.

Geh hin, denke an den empfindlichen Muskel Zunge und deren Geschmacksnerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine süsse nicht normal :/ aber bei mir waren es so manche pirings auch nicht daher ^^ besonders die nippelt ^^ die haben monade danach noch geeiterte aber sei vorsichtig das zungenpiacing falls es so toll anschwelllen solklte das du keine luft  mher bekommen solltest geh zum pircer bzw vfals du nicht mehr atmen könntest durch die nase atmen bis der notazt da wäühre aber das koimmt so selten fohr ich glaub nicht das du das opfer sein wirst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linn13
24.01.2016, 01:40

Dankeschön also weh tuht es echt kaum oder nur dan wenn ich dran komm hmm 

0

Hatte ich auch. Ist nach ein paar Tagen von alleine weg gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde umgehend, also jetzt sofort ins Krankenhaus fahren. Das sieht ja echt Böse aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linn13
24.01.2016, 01:39

Ja aber es tuht nur ganz bischen weh wenn ich dran komme und so

0
Kommentar von Steffie15
24.01.2016, 01:41

Selbst wenn das gar nicht wehtun würde. Soetwas habe ich noch nie gesehen

0

was ist denn das links für ein durchsichtiges Stäbchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffie15
24.01.2016, 01:39

vielleicht Speichel oder so?

0

Was möchtest Du wissen?