Ist mein Zungenpiercing zu weit vorne?
Habe mir vor 1 1/2 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen. Wenn ich mir jetzt Bilder anschaue von anderen, sitzt das Piercing immer weiter hinten. Ist mein Piercing also zu weit vorne? Was sagt ihr?
Vielen Dank im Voraus :)
7 Antworten
Meins ist nen ticken weiter hinten.
Wie weit hinten man deine Zunge maximal piercen kann wird glaub davon bestimmt wo das zungenbändchen ansetzt. Wenn dein Piercing dir nach den abheilen beim essen oder sprechen keine Probleme macht und nicht ständig an die Zähne kommt ist es aber kein Problem dass es so weit vorne ist.
Das ist schon recht weit vorn, aber solang es nicht beim Sprechen stört oder gegen die Zähne schlägt, sollte das ja passen.
Passt, damit kannst Männer in den Wahnsinn treiben.
Ich finde es ist okay. Der Piercer hat die Unterseite deiner Zunge auch angeguckt. Wo die Adern und das Zungenbändchen sitzt. Du musst die Unterseite auch angucken.
Kannst du Foto machen?
Tat es beim Stechen weh?
Ich lass auch bald eins stechen. Brauche danach nur Zeit wegen Abheilung. Deshalb schieb ich es vor mir her.
Das wirkt schon ziemlich weit vorne, so eine Positionierung führt leider oft dazu, daß der Stab beim Sprechen öfter an die Zähne kommt und das sollte nicht sein.
Bei der Positionierung kommt es übrigens praktisch nicht auf die Länge des Zungenbändchens oder die Lage irgendwelcher Adern an, in dem Bereich gibt es normalerweise sowieso keine Adern.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)