Ist mein Zungenpiercing zu weit vorne?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins ist nen ticken weiter hinten.

Wie weit hinten man deine Zunge maximal piercen kann wird glaub davon bestimmt wo das zungenbändchen ansetzt. Wenn dein Piercing dir nach den abheilen beim essen oder sprechen keine Probleme macht und nicht ständig an die Zähne kommt ist es aber kein Problem dass es so weit vorne ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Das ist schon recht weit vorn, aber solang es nicht beim Sprechen stört oder gegen die Zähne schlägt, sollte das ja passen.

Passt, damit kannst Männer in den Wahnsinn treiben.

Lolo12345667 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:59

Musste grinsen Hahahah danke

Ich finde es ist okay. Der Piercer hat die Unterseite deiner Zunge auch angeguckt. Wo die Adern und das Zungenbändchen sitzt. Du musst die Unterseite auch angucken.

Kannst du Foto machen?

Tat es beim Stechen weh?

Ich lass auch bald eins stechen. Brauche danach nur Zeit wegen Abheilung. Deshalb schieb ich es vor mir her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirkt schon ziemlich weit vorne, so eine Positionierung führt leider oft dazu, daß der Stab beim Sprechen öfter an die Zähne kommt und das sollte nicht sein.

Bei der Positionierung kommt es übrigens praktisch nicht auf die Länge des Zungenbändchens oder die Lage irgendwelcher Adern an, in dem Bereich gibt es normalerweise sowieso keine Adern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,