Ist mein Zungenpiercing zu weit hinten?

3 Antworten

Das wirkt allerdings relativ weit hinten, was wiederum dazu führen kann, daß es dauerhaft beim Sprechen stört und das auch hörbar ist. Jetzt, wo die Zunge geschwollen ist, kann man das leider nicht sicher sagen ob es später Probleme machen wird oder nicht.

Es gibt einen idealen Punkt in jeder Zunge, und zu weit hinten ist tatsächlich nicht besser als zu weit vorne.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich finde es gut positioniert! Besser 2mm weiter hinten als 2mm zu weit vorne... Im nachhinein würde ich meines lieber einen kleinen Ticken weiter hinten tragen.

So kommt deins zumindest mit Sicherheit nicht an Zähne und Zahnfleisch. Passt so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht normal aus. Wenn du es weiter vorne haben wolltest, ist es zu weit hinten.