Zungenpiercing zu weit hinten gestochen?

hier nochmal ein Bild von der Seite

3 Antworten

Hallo,

Ich finde das Zungenpiercing steht Dir gut. Wenn Du es möchtest, könntest Du ein zweites Zungenpiercing davor platzieren. Das habe ich mir auch schon überlegt.

Man muss halt den Heilungsverlauf ein zweites mal durchleben.Daher habe ich (m) es mit einem weiteren Piercing nicht versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
mxlinaayxz
Fragesteller

Danke für die Antwort, 2 wären mir dann doch bisschen zu viel… die Bilder sind auch 2 Tage nach dem Stechen entstanden. Habe aber bereits auch schon überlegt es wieder raus zu nehmen, zuwachsen zu lassen um es dann wieder neu stechen zu lassen. Allerdings bin ich mir dabei auch nicht so sicher zudem mir das Geld dafür auch einfach ein bisschen zu schade drum ist.

SIEBENBERGEN  30.10.2023, 21:48
@mxlinaayxz

Als Alternative könntest Du dehnen und eine 8mm Kugel nehmen. Dann wird das Piercing etwas auffälliger. Rausnehmen würde ich es in keinem Fall! Dafür ist es zu gut!

Ist schon recht weit hinten find ich, hätt es so 5mm weiter vorne angesetzt. Aber wenn es dich nicht stört ists doch ok, denk ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ist zwar weit hinten, aber Deine Zähne werden es Dir danken. Passt schon.