Wie viele Zungenpiercings kann man sich in einer Sitzung auf einmal stechen lassen?

4 Antworten

Wenn jeman mehrere Zungenpiercings möchte ist es sogar einfacher alle auf einmal zu stechen und überall lange Stäbe einzumachen.

Wenn nämlich bei schon ein Piercing auf den kurzen Stab gewechselt ist muss man da oft erst wieder auf einen langen Stab wechseln weil die Zunge dann durch die weiteren Piercings anschwellen kann. Ausser die Piercings sind weit auseinander.

Mehr als sieben sollte man nicht an einem Tag machen.

Ich denke auch, dass zwei das Maximum sind. Die Schwellung ist bei einem schon oft heftig, bei mehr als zwei hat man sicher ziemliche Probleme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mehr als 2 würde ich nicht in einer Sitzung machen aufgrund der Schwellung. Aber auch wegen der Heilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos