Zungenpiercing normal?

5 Antworten

Deine Zunge ist stark angeschwollen. Die Schwellung sollte innerhalb einiger Tage zurückgehen. Den vorhandenen langen Stab kannst Du gegen einen kürzeren beim Piercer tauschen lassen wenn die Schwellung zurückgegangen ist. Schaut für mich normal aus.

Bei mir waren so 2.-4. Tag die schlimmsten in Bezug auf Schwellung und Schmerzen, wenn ich mich richtig erinnere. Hier jetzt bitte durchhalten, es sollte bald deutlich besser werden. Bis jetzt sieht für mich alles normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es normal, war bei mir auch so, nach dem Stechen war es normal und die anschließenden Tage so dick wie der lange Stab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar schon noch stark geschwollen, aber was Auffälliges wie ein Hämatom sehe ich nicht. Denke das wird schon in den kommenden Tagen.

Sieht alles völlig normal aus.