Geht bei mir ein Zungenpiercing?

3 Antworten

Hallo,

Ja, es geht bestimmt. Der Piercer kann ja in der Position variieren.

Ich habe auch ein Zungenpiercing, dass mir sehr Spass macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Sollte funktionieren :) Go for it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht ja nun gar nicht nach einem zu kurzen Bändchen aus, eher danach als ob du die Zunge sehr gut rausstrecken könntest.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,