Zungenpiercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag meins seit November '22. War total neugierig auf das stechen, den Heilungsprozess und das Tragegefühl. Ich habe es noch, stehe ihm aber so zwiegespalten gegenüber wie sonst keinem meiner Piercings. Es ist toll und sexy und frech, ich erfreue mich dran. Andererseits spüre ich es oft im Mund, keines meiner anderen Piercings spüre ich beim tragen. Ich habe einen ganz kurzen Stab (10 mm) mit kleinen 4 mm Kugeln drin, die sich locker in die Zunge einbetten, ich spüre die Kugel also nicht am Gaumen. Das ist für mich angenehm. 5 mm kugeln sind mir schon zu groß.

Ich empfehle dir, probier es aus - heilt super schnell und wenn es dir nicht taugt, hinterlässt es keine sichtbare Narbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Teufelin69
Fragesteller

Super vielen Dank. Ich werde mal schauen wann ich es machen lasse.

Ich hab ein komisches Gefühl wenn ich ihn draußen hab ;)

hab ihn, damals 1999 stechen lassen und er ist ein Teil von mir geworden^^

Tat mich weh und wie die Userin AtropaBella schrieb, verheilt er sehr schnell.

Aber du musst auch wissen das wenn oft damit rum spielst im Mund es schäden an den Zähnen nehmen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich merke die Piercings im Alltag nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Hallo,

Ich habe auch ein Zungenpiercing. Es ist absolut zu empfehlen!

Die Piercings sind immer geil hinsichtlich Aussehen, Heilungsgefühl und Tragekomfort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Teufelin69
Fragesteller

Ich habe vor zwei Wochen mein Zungen Piercing machen lassen, heute wurde der Stab getauscht, Ich war so begeistert das ich mir gleich noch ein Septum stechen ließ, ich finde es super schön.

Ich liebe es. Ist ein sehr schönes Gefühl. Anfangs war es ein Fremdkörper aber sobald es abgeheilt ist ist es nur noch cool, sowohl von Optik her als auch von dem her was man alles damit machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung