Zungenpiercing zu schief?

6 Antworten

Schief in welche Richtung? Ein Bild wäre hilfreich - das geht auch als Kommentar ganz einfach indem man auf das Bildsymbol zum Bild anhängen klickt.

Schief nach rechts oder links wäre falsch und ein guter Grund es nach dem Anfertigen einiger Bilder sofort rauszunehmen. Schief in der Version, das die obere Kugel weiter hinten im Mund liegt als die untere Kugel - das ist ok und muß so sein wenn man den Mund zu hat.

Es gibt keinen vernünftigen Grund, ein schlecht platziertes Piercing erstmal abheilen zu lassen - ganz im Gegenteil sollte man sowas besser sofort entfernen.

Da die Schwellung ja nicht augenblicklich entsteht, kann man es kurz nach dem Stechen sehr gut beurteilen - normalerweise bekommt man ja auch beim Piercer direkt einen Spiegel für den Kontrollblick...
Wenn man auf dem Weg nach Hause schon merkt , daß es schief ist, wird es das vermutlich auch sein...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
helena393
Fragesteller

Hey, vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich habe einen Kommentar erstellt mit Bilder, schaue sie dir bitte einmal an! Dankeschön :)

Wenn die Schwellung abgeklungen ist, und das Piercing immernoch schief ist, geh reklamieren.. logischerweise muss der Piercer dann sehen, dass es schief ist, folglich nicht rausnehmen.

helena393
Fragesteller

Hey, vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich habe einen Kommentar erstellt mit Bilder, schaue sie dir bitte einmal an! Dankeschön :)

Dass es schief aussieht, kann auch nur durch die wahrscheinlich vorhandene Schwellung so wirken. Pflege es richtig, lass es abheilen und urteile dann.

Halte Dich an die Pflegehinweise des Piercers.

Kann man schlecht sagen, kann auch durch eine Schwellung erstmal schief wirken.

Auf jedenfall abheilen lassen!!! NICHT einfach rausnehmen! Wenn dann erst wenn du es entfernen/wechseln darfst! Leicht schief sind die oft, geht oft nicht anders wegen Adern etc. ... Schau es Dir mal an nem anderen Tag an bzw, lass es mal andere ansehen, was die denken!

helena393
Fragesteller

Hey, vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich habe einen Kommentar erstellt mit Bilder, dort sieht man wie schief es zur Seite ist.