Schonmal drüber nachgedacht, dass die keinen Videochat machen möchte?

...zur Antwort

Carbonara

Nimm 2 Eigelb, Pfeffer, Salz und eine Hand voll geriebenen Parmesan/Pecorino.

Das mischst du. wenn die Nudeln fertig sind, nimmst du ein ganz klein wenig Wasser mit einer Tasse weg und schüttest sie ab.

Nudeln zurück in den Topf, Flamme aus. Eimischung auf die Nudeln und mit einem Holzlöffel rühren. Nach Bedarf ein klein wenig Wasser dazu (ungefähr die Menge von einem Schnaps) und rühren.

Fertig.

...zur Antwort

Bist du sportlich?

Eventuell ist dein Beckenboden zu stark oder du positionierst den Cup nicht richtig und es läuft dran vorbei.

...zur Antwort

Habe 4 Jahre in Österreich gelebt.

Gab schon Anfeindungen hin und wieder, wenn man den Mund aufmacht hat und ein deutlich Deutscher Akzent raus kam. Auch bei Jobinterviews ist es schwerer zu punkten.

Aber wenn man einen Job hat und auch langsam im Umfeld bekannt wird, dass man nicht in die stereotypen des piefke passt, mögen einen auch die Leute.

Hatte am Ende weder berufliche noch soziale Probleme.

...zur Antwort

Je nach dem was vorfällt entweder Jugendamt oder durchhalten und ausziehen.

...zur Antwort

Oh mein Gott...... Die Antworten schon wieder.

Du hast deine Tage. Wahrscheinlich ist der Fluss sehr sehr mäßig, weshalb das Blut bereits "alt" ist, wenn du es siehst. Altes Blut ist braun.

Das kommt häufig vor, wenn die Periode zuende ist und irgendwie die letzten Reste raus kommen.

Was da also in dir offen ist, ist dein Gebärmutterhals.

Ich gehe Mal davon aus, dass es tröpfchenartig raus kommt und eher am Klopapier sichtbar ist.

Stell dich drauf sein, dass du eventuell in den kommenden Tagen richtige Blutungen bekommen kannst.

...zur Antwort

Kenne ein paar, die in solche Geschäfte verwickelt sind. Sind alle polizeibekannt und ich riskiere sicher nicht, dass einer davon an meiner Tür klopft, weil ich zur Polizei gerannt bin.

Gerade im Süden Italiens weiß man auch ganz genau, dass man seine Nase nicht in andererleuts Angelegenheiten steckt.

PS. Sind zwar nette Filme, aber leider mit einem ziemlich bescheuerten Effekt.

...zur Antwort

Wer mit Tee abstillen möchte, muss schon literweise Tee trinken und die Stillmahlzeiten verringern. So schnell klappt das sonst nicht.

Keine Sorge. Einfach aufhören zu trinken und normal weiter stillen. Ansonsten gibt es zB im dm auch stilltee mit verschiedenen Kräutern, die die Milchbildung anregen.

PS. Pfefferminz hat die selbe Wirkung wie Salbei.

...zur Antwort
Etwas anderes:

Kommt drauf an, wo man die Grenze zieht.

Jemand, der auf politish korrekte Sprache verzichtet ist mir generell lieber, als die Stock im A-Generation, die aus jedem falsch ausgesprochenen Namen und jedem "dein Shirt sieht tuntig aus" eine Rassismus und Homophobie-Debatte macht.

Allerdings möchte ich auch keine Freunde, die Ausländer und Schwule tatsächlich aktiv angreifen oder beleidigen..

Habe in meinem Freundeskreis sowohl Schwule als auch Ausländer, die ebenfalls einen normalen Umgangston abkönnen.

Da macht sich keiner wegen Zigeunersauce und Negerkuss ins Hemd.

...zur Antwort

Ich will keine Leute, die schwach tun und dann eine große Klappe haben..

Die Kinder aus der UNICEF Werbung können wir liebend gerne mit dem Flugzeug direkt abholen und in ordentliche Familien bringen.

Erwachsene Leute, die glauben, ihre Steinzeitkultur stünde über hart erarbeiteten Rechten der Frau, sind bei mir per Prinzip nicht willkommen.

Menschlichkeit bedeutet nicht, an den Weihnachtsmann zu glauben.

...zur Antwort

Das original Rezept für Bolognese ist in der accademia della cucina italiana in Bologna zu finden. Kann man googlen.

Speck habe ich gerade nicht auf dem Schirm, aber Milch und Wein auf alle Fälle. Auch wird sie über viele Stunden gekocht.

Italienweit hat jede Familie allerdings ihr eigenes Rezept. In meinem befinden sich beispielsweise keine Milchprodukte.

...zur Antwort

Mülleimer um einen Brief.

Ich glaube Sheldon oder Leonard bekam irgendeine Einladung, die er weggeworfen hatte. Welche Folge weiß ich nicht.

...zur Antwort