Gegenfrage: wieso suchst du explizit nach Teeniemüttern oder jungen Müttern als Freundinnen?

...zur Antwort

Hier die Zutatenliste des Originalrezeptes für ragù alla bolognese

  • 500g grobes Rinderhack
  • 250g sehr fettes Schweinehack
  • 250g passierte Tomaten
  • 50g Sellerie
  • 50g Zwiebeln
  • 50g Karotten
  • 250g Weißwein
  • 1 EL Olivenöl
  • 3l Wasser
  • 40g Vollmilch
  • Salz
  • Pfeffer

Die Zutatenliste habe ich von GialloZafferano.it geklaut. das ist die von professionellen Köchen betriebene Seite. Was GialloZafferano veröffentlicht hat Hand und Fuß.

Nichtsdestotrotz ist das ragù in ganz Italien das Rezept, was sonntags von Oma zubereitet wird..in ganz Italien und nicht nur in Bologna.

Ich selbst bin pugliese, bei mir kommt da viel weniger Wasser, dafür viel mehr Tomate rein und auch keine passierten sondern geschälte.. außerdem keine Milch. Sondern Butter.

...zur Antwort

Risikoreich ist alles, was ohne Verhütungsmittel stattfindet, bei dem die Geschlechtsteile aufeinander treffen.

Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder lernen das Risiko einzuschätzen, mittels viel Investition darüber zu lernen wie es bei Mann und Frau genau von statten geht.

Oder rigoros verhüten.

...zur Antwort

Ich stelle den Orgasmus eher hinten an. Ganz oben steht völlige Hingabe und Hirn ausschalten. Sich Zeit nehmen und 100% aufeinander einlassen.

Zum einen klappt es dann mit dem Orgasmus sowieso und zum anderen ist es wesentlich erfüllender, als einen mechanischen Bullen ohne Gefühle im Bett zu haben. Den mechanischen Orgasmus-Part kann mein Vibrator auch. Für alles was oben steht brauche ich einen Mann aus Fleisch und Blut.

...zur Antwort

Sesam ist auch eine gute Eisen und b-vitamin Quelle. Zudem ist Vitamin C für die Aufnahme von Eisen wichtig

Ich halte den Fleischwahn deines Arztes für falsch. Einerseits ist auch im Fleisch jede Menge Zeug, was da nicht drin sein sollte - zB Medikament-reste.

Zum anderen gibt es in Indien ganze "Stämme", die vegetarisch leben und die sind auch gesund und ausgewachsen. Wenn die gesundheitliche Probleme haben, liegt das maximal an schlechter Krankenversorgung oder anderen Faktoren.

Nein. Fleisch ist nicht essenziell für den Menschen.

...zur Antwort

Man sagt nicht "einen Kontaktabbruch machen", sondern "den Kontakt abbrechen".

Würde es ihr sagen, ist ein ehrlicherer Ausstieg. Aber ohne eine Szene zu machen..einfach, dass du mit deinen Gefühlen keine Freundschaft erhalten kannst, weil es für dich nicht möglich ist, es bei freundschaftlichen Gefühlen zu belassen.

...zur Antwort

Finde die letzten drei Punkte nicht schlimm.

Was interessiert dich eine Atemmaske? Interessiert dich auch ein Kopftuch?

...zur Antwort

Meiner habe ich einen Bilderrahmen mit einem Foto von meinem Sohn geschenkt. Sie hatte mir bei meiner Postnatalen Depression geholfen und jetzt kann sie sich immer das Kind angucken, dem sie eine glückliche Mama geschenkt hat. Fand ich besser als schokolade..

...zur Antwort

Ich würde da was nehmen, was für mich auch eine tiefere Bedeutung hat.

...zur Antwort