Zungenpiercing stechen lassen ja oder nein?

4 Antworten

Hol dir ne Drittmeinung. Mein Piercer hat mir von zwei Piercings abgeraten, weil diese bei mir nicht funktioniert hätten. Lieber hab ich ein Piercing nicht als langfristige Probleme. Wer so ehrlich zu mir ist, der hat mich als Kundin verdient. Wenn die erste Piercerin schon länger sticht, kann sie recht haben. Bitte aber beim nächsten Studio um ne Einschätzung, ob es Probleme geben könnte.

Casyssecret
Fragesteller

Das piercingstudio das es mir stechen will gibt es schon seit 2009, das piercingstudio was es mir abgeraten hat erst seit letztem Jahr

Missy274  18.07.2023, 13:19
@Casyssecret

Das beantwortet aber nicht die Frage, wie lang die Dame sticht. Sie kann z.b. schon 15 Jahre stechen, aber erst ein Jahr selbstständig sein. Und dein Percingstudio kann zwar seit 2009 existieren, aber auch n Piercer anstellen, der erst n halbes Jahr sticht. Mein Piercer sticht seit 25 Jahren, hat aber auch erst seit 10 Jahren das Studio. Sticht er dann nun seit 10 Jahren oder seit 25?

Ich kenne mich damit jetzt nicht wirklich aus. Aber hol dir sonst noch andere Meinungen von Seriösen Studios. Falls es dir gefällt und du gerne eins haben willst mach es. Achte nur drauf das es wirklich seriös ist. Bewertungen Online abchecken und so.

Wer behauptet, daß du nach einem ZP nicht mehr schlucken könntest, disqualifiziert sich mit dieser Anwort selbst und deutlich.

Ich sehe keinen Grund, warum man deine Zunge nicht ganz normal piercen können sollte, das Bändchen ist weder zu kurz noch besonders weit vorne angewachsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Für mich spricht bei Deiner Zunge nichts gegen 1 oder ggf sogar 2 Zungenpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings