kann man mehrere piercings beim piercer am selben tag stechen?

9 Antworten

Das sollte klappen! Habe selbst schon 13 Piercings in einer Sitzung gestochen bekommen, überwiegend schmerzhafte Knorpelpiercings in zweeinhalb Stunden.

Damit war meine persönliche Obergrenze erreicht!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe. Ich persönlich lasse mir meistens mehrere stechen. Beim ersten Mal labret und septum, beim zweiten Mal zwei Angelfangs und zwei Augenbrauenpiercings, beim dritten Mal nur die Zunge (die Abheilung allein war schmerzhaft genug) und am Freitag gibt's dann cheeks und ein surface. Die Frage ist, wie viel Schmerz hältst du aus? Augenbraue geht vom Schmerz total fit. Das Medusa ist eins der schmerzhaftes ten Gesichtspiercings beim stechen und Zunge ist in der Abheilung die absolute hölle. Klar ist Schmerz subjektiv, aber zwei so schmerzhafte piercings im Mundbereich muss schon gut überlegt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht bei vielen. Wenn dein Kreislauf das auch mitmacht, sollte es wohl kein großes Problem sein.

Das kann man schon machen, manche Piercings werden ja ohnehin paarweise gestochen, und ein Drittes kann man auch noch dazu machen.

Gibt sogar viele Studios die scheinbar gerne mehr Piercings auf einmal stechen weils sie oft drei Piercings für 79€ oder vier Piercings für 99€ anbieten. Da geht das bestimmt.