Zungen Surface Piercing, Piercer?

Zungen Surface Piercing - (Piercing, Piercer, Piercingstudio)

5 Antworten

Piercingstudio Wien sticht das Scoop Piercing (also wirklich ein Surface!) - man kann sich Videos dazu auf seinem Youtube Kanal anschauen! (Piercingstudio Wien)

Ich glaube das gibt es gar nicht, dass sind venom bites also zwei Zungenpiercings nebeneinander. Ein surface in der Zunge stelle ich mir auch nicht schön vor

Doch, das gibt es schon, aber du liegst richtig damit, dass es sehr unpraktisch und problematisch ist ;-)

Klar gibt es das habe meins schon fast 1 jahr

Beschäftige dich lieber mit den Gründen warum es niemand stechen will, denn die Leute haben Ahnung und lehnen das ja nicht mal eben einfach so ab ;-)

Lass dir, wenn du unbedingt diese Optik erzielen möchtest eben zwei normale Zungenpiercings an dieser Stelle stechen, damit umgehst du alle Nachteile und hast mit Sicherheit mehr und länger Freude daran :-)

Mir sind die gefahren durch aus bekannt

Dennoch erwäge ich es lieber wie normale zungenpiercings

Trotzdem danke

Gut, wer nicht hören (und logisch denken) will muss eben fühlen ;-) Ich persönlich hoffe das du niemanden findest der es macht, wie gesagt, die Gründe sind ja nicht mal einfach so da.

Ich habe meines jetzt schon bald 1 jahr und keinerlei Probleme oder sonstiges..  Verstehe nicht warum hier so ein geschiss gemacht wird..  Und ich komme auch aus Baden Württemberg ;) lass es dir stechen!

Das querliegende Surface in der Zunge ist nicht grundlos extrem selten, es macht deutlich eher Probleme als das es keine Probleme verursacht.

Oft wächst es auch raus, zudem behindert es beim Sprechen etc...

Daher stechen die meisten seriösen Piercer dieses Piercing nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke eher dass auf dem Foto sollen Venom Bites/ das Scoop Piercing sein?

Ein Surface an der Stelle wäre wohl äußerst ungeeignet und auch recht problematisch. Was spricht denn gegen zwei Zungenpiercings für dich?

das ist ein scoop. Und ein scoop ist ein surface Piercing.