Zungenpiercing nach ca 10 Stunden so angeschwollen- Ist das normal?
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute vor ca 10 Stunden ein Scoop Piercing stechen lassen, der Piercer hat (vermute ich) jedoch eine zu kurze Piercing Stange benutzt und nun sind die Kugeln nicht mehr ganz sichtbar. Meine Frage wäre jetzt: Ist das normal? Kann ich sorglos schlafen gehen oder sind die Kugeln zu weit in der Zunge?
4 Antworten
Hallo,
also ich würde da einfach einen Tag warten. Bis zu einem bestimmten Grad sind Schwellungen bei neu gestochenen Piercings ja normal.
Sollte es nicht besser werden / etwas abschwillen, würde ich mich einfach noch mal im Piercing Studio melden :)
lass die stäbe tauschen - aus meiner sicht viel zu kurz
Das sind schon die extra langen. Die Zunge schwillt nur bis zum 3-fachen an. Das ist normal.
ich persönlich hätte einen längeren Piercing rein gemacht und aus Erfahrung bei Bekannten es auch auf die Form an. Am besten ist für so ein Piercing ein Banana Piercing die sind so ein bisschen gebogen.
Ja, so eins in der Art habe ich drinnen, ist halt aber wahrscheinlich etwas zu kurz. Ich habe beschlossen einfach bis morgen abzuwarten. :)
Bei mir sah das in etwa auch so aus, genau kann ich das natürlich nicht sagen. Grundsätzlich gilt: so lange es nicht spannt, ist er nicht zu kurz.
Mein Problem ist dass ich nicht weiß ob es spannt oder einfach nur weh tut, da ich schon relativ starke Schmerzen zwischen den Kugeln habe.