Zungenpiercing blau normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten deine Mundspühlung ist grün? Versuch vorsichtig den Belag zu lösen wenn nur dieser verfärbt ist lass es einfach wie es ist und besorg dir bei Gelegenheit eine farblose Spülung

Man sieht es so schon aber wäre wirklich die Zunge selbst verfärbt würde ich mir auch keine Sorgen machen das kommt meist durch Zangen und vergeht von ganz alleine solange du immer ein Stück stab sehen kannst brauchst du auch keinen größeren Schmuck

tounimissed
Fragesteller

mein spülung ist etwas gelb ohne alkohol und mit aloevera

Pinky347  14.08.2023, 10:16
@tounimissed

Gelb... Naja es könnte auch durch etwas was du gegessen oder getrunken hast kommen

Auf dem zweiten Bild sieht man deutlich das die verfärbung ums piercing ist aber nicht darunter ein bluterguss sieht anders aus du hast lediglich verfärbten Belag.... Nicht schön aber auch nicht schlimm

tounimissed
Fragesteller
@Pinky347

okay danke für deine vermutung also auf deine antworten aber das ding ist in dem moment hab ich nicht mal was gegessen nur wasser oder kamillentee

Pinky347  14.08.2023, 10:46
@tounimissed

Kann es sein das du übermäßig oft Mundspülung benutzt? Ich hab das noch nicht bei einem frischen Zungen piercing gesehen aber übertriebene Mund hygiene kann so aussehen

tounimissed
Fragesteller
@Pinky347

wie oft sollte ich das benutzen ja wen ich esse oder vielleicht eine rauche dann jedes mal rauchen tue ich jetzt nicht wie früher 1-2 kippen wen überhaupt am tag

Pinky347  14.08.2023, 12:36
@tounimissed

So 3 mal am tag is okay viel mehr sollte es nicht sein

Wer zu oft Mundspülung benutzt kann ironischerweise dadurch Mundgeruch bekommen... Viel hilft nicht viel

tounimissed
Fragesteller
@Pinky347

heißt also egal ob ich gegessen hab eif nicht ausspülen? okay danke

Pinky347  14.08.2023, 12:48
@tounimissed

Jein nur weil du eine Kleinigkeit isst musst du nicht spülen so zerstörst du nur deine Mundflora und wirst sogar anfälliger für entzündungen... Nach dem aufstehen, vor dem zubett gehen und einmal zwischendurch reicht

tounimissed
Fragesteller

und ein stück stab seh ich nur wen ich es hoch drücke sonst nicht gehe heute zum piercer um mal nachzufragen ob das do in ordnung ist blau ist meine zunge nicht aber es kam von 0 auf 100 so aus dem nichts

Pinky347  14.08.2023, 12:41
@tounimissed

Das ist okay so der stab wird natürlich nach unten gezogen solange es da noch Spielraum gibt is das okay

Ich bin mir sicher das nur dein Belag verfärbt ist und wenn du hinten nicht direkt am piercing bitte Vorsichtig mit dem Nagel den Belag abkratzt siehst du sicher das deine Zunge ganz normal rosa ist zum Piercer zu gehen ist aber immer okay und grade bei so empfindlichen Stellen wie der Zunge gilt lieber einmal zuviel als zu wenig

tounimissed
Fragesteller

würdest du vielleicht mein neuen post angucken

Klein? Das ist definitiv nicht klein und auch definitiv nicht normal. Es sieht ganz danach aus, als wäre der Stab zu kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
tounimissed
Fragesteller

ja das war der text vom voherigen tut mir leid und was sollte ich machen sollte ich jetzt zu meinem piercer den es schwillt immer am abend und tagsüber eig ganz ok find ich