Hej meine Mutter hat mir erlaubt entweder ein piercing an der Nase zu stechen oder am Ohr was würdet ihr machen?
Hej, bin M/13
Meine Mutter hat mir erlaubt mir entweder die Nase oder dass Ohr zur piercen. Was würdet ihr euch piercen?
7 Antworten
Ich würde ein Septum machen. Bei Bedarf versteckbar, und wenn Du wagemutig bist, kannst Du auffälligen Schmuck nehmen oder etwas dazwischen.
Mein Piercer sticht das aber erst ab 16.
Ich würde beidseitige Ohrlöcher machen. Sieht meiner Meinung nach besser aus als nur auf einer Seite.
Ohr ist wesentlich üblicher. Ich persönlich finde es bei Jungs auch schöner. Alles andere ist deine Entscheidung.
Hallo
Ich würde dir in deinem Alter ein Ohren Pearcing machen.
Aber es gibt keinen Pearcer der dir mit 13 ein Pearcing macht.
LG
Hab mir auch ein Ohrpiercing ausgesucht. Finde es generell schöner als ein Nasenpiercing.
Ok, danke wusste ich noch nicht, dachte immer das Ohrenlöcher für Ohrringe das einzig ist was man haben kann als Kind U16.
Sind Piercings nicht Fest in den meisten fällen.
Dachte immer die müssten fest eingeschweisst sein.
Nein. Ein Piercing ist nichts anderes als ein gestochenes Loch (Englisch "to pierce").
Darauf hätte ich kommen müssen.
Danke schon wieder was neues gelernt.
Dann habe ich auch ein Piercing😂.
Ich würde das Ohr machen, denn Nase oder Augenbraue sieht bei Jungs in meinen Augen Dämlich aus
Ohrpiercings sind in dem Alter überhaupt kein Problem. Werden auch bei Kindern schon gestochen.