Hej meine Mutter hat mir erlaubt entweder ein piercing an der Nase zu stechen oder am Ohr was würdet ihr machen?

6 Antworten

Ich würde ein Septum machen. Bei Bedarf versteckbar, und wenn Du wagemutig bist, kannst Du auffälligen Schmuck nehmen oder etwas dazwischen.

Mein Piercer sticht das aber erst ab 16.

Ohr ist wesentlich üblicher. Ich persönlich finde es bei Jungs auch schöner. Alles andere ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich würde beidseitige Ohrlöcher machen. Sieht meiner Meinung nach besser aus als nur auf einer Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jost79  12.04.2024, 18:22

Das wäre heutzutage auch meine erste Wahl.

Hallo

Ich würde dir in deinem Alter ein Ohren Pearcing machen.

Aber es gibt keinen Pearcer der dir mit 13 ein Pearcing macht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonatan5643
Fragesteller

Hab mir auch ein Ohrpiercing ausgesucht. Finde es generell schöner als ein Nasenpiercing.

Jost79  12.04.2024, 18:21

Ohrpiercings sind in dem Alter überhaupt kein Problem. Werden auch bei Kindern schon gestochen.

NathanJ2007  12.04.2024, 18:23
@Jost79

Ok, danke wusste ich noch nicht, dachte immer das Ohrenlöcher für Ohrringe das einzig ist was man haben kann als Kind U16.

NathanJ2007  12.04.2024, 18:26
@Jost79

Sind Piercings nicht Fest in den meisten fällen.

Dachte immer die müssten fest eingeschweisst sein.

Jost79  12.04.2024, 18:28
@NathanJ2007

Nein. Ein Piercing ist nichts anderes als ein gestochenes Loch (Englisch "to pierce").

NathanJ2007  12.04.2024, 18:32
@Jost79

Darauf hätte ich kommen müssen.

Danke schon wieder was neues gelernt.

Dann habe ich auch ein Piercing😂.

Ist deine Entscheidung mach das was dir gefällt ein Kumpel von mir hat ein nostral und ich habe ein inneren Conch und ein Helix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und