Position von Piercings (Ohren)?

Schmerzen sind egal, macht mir nichts.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Helix z. B. kompinieren, aber Ohrnkorpelpiercings brauchen ca. 6-12 Monate bis sie verheilt sind und können auch mal zickig sein. Dieses nicht schießen lassen sondern zum richtigen Piercer gehen. Entweder einen wählen der puncht (dann dauert die Heilung nur 2-3 Monate, macht aber nicht jeder) oder dann ordentlich sticht. Deine Eltern müssen aber auf jeden Fall damit einverstanden sein.

Bei der Möglichkeit auf jeder Seite ein zweites Loch. Später wenn nicht mehr fragen musst, kannst es beliebig erweitern

Entweder so an der Seite weiter oben eins (hab gehört dass das aber sehr weh tun soll) oder neben dem normalen Ohrloch. Das überlege ich mir nämlich auch stechen zu lassen. Aber entweder oder, nicht beides. Am coolsten sieht es aus, wenn du nur auf einer Seite ein 2ten hast finde ich

Am Schönsten am Ohr finde ich ein kleines Glitzersteinchen am Tragus (habe selbst eines auf beiden Seiten) - ist zwar in den letzten Jahren auch häufiger geworden, aber es hat trotzdem immer noch einen gewissen Touch von etwas Besonderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung