habe ich die richtige Anatomie für einen Flat Piercing?

2 Antworten

Das sieht eher nicht danach aus, als ob ein Flat bei dir (gut) passen würde, ob es eventuell doch geht müßte sich ein Piercer vor Ort ansehen. Oft ist auf der Rückseite aber nicht genügend Platz wenn es von vorne so aussieht wie bei dir.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

"Flat" ist der Bereich bei dir nicht, aber ich gehe fest davon aus, dass du es dir trotzdem stechen lassen kannst. Ich habe genau dieselbe Anatomie und plane auch ein Flat. Der Schmuck liegt dann etwas erhöht und man muss gucken, was man tragen kann - aber stechbar ist es meiner meinung nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum