Habe so etwas ähnliches in einer S Bahn in Mannheim erlebt. Ich war mit einem Kollege in der 1. Klasse. Natürlich mit einem gültigen Billet. Die Zugbegleiterin machte einen komischen Kommentar zu uns. Es kam uns vor als ob es komisch sei dass junge Leute in der 1. Klasse sitzen Die Zugbegleiterin verschwand darauf im Führerstand. Danach machten auch Fahrgäste die in der 2.Klasse waren komische Kommentare zu uns.

...zur Antwort

Habe sie mittlerweile eine Nacht getragen und hat alles funktioniert. Die Uhr hat es auch überlebt.

Gerne dürft ihr meine Frage trotzdem beantworten...

...zur Antwort

Das bedeutet Gleis 1, Sektor B-D. Das heisst dass der Zug am Gleis 1m Sektor B-D steht. Buchstaben sind auf dem Perron neben den Gleisnummern sichtbar oder auf den Anzeigebildschirmen.

...zur Antwort
61 Mbit oder noch mehr

Zuhause habe ich ca. 30 Mbits in der Wohnung und draussen ca. 50 und in der Arbeit ca. 150 Mbits (Alles über 4g+)

Konnte aber an anderen Orten schon Geschwindigkeiten von über 300 Mbits messen.

...zur Antwort

Wir werden normal heizen wie immer auf 22 Grad. Wir heizen mit einer Grundwasserwärmepumpe. Der Strom ist bei uns nicht wirklich teurer geworden.

...zur Antwort

Kenne die DB nicht genau. Aber in der Schweiz reicht sogar eine Umsteigezeit von 5 Minuten.

...zur Antwort

In der Schweiz wird viel mehr Geld in die Bahn gesteckt. Es gibt Verspätungen aber meistens nur so 3-5 Minuten. Das nervt mich manchmal wenn ich wegen dem Taktfahrplan nur 5 Minuten zum umsteigen habe.

Für mich ist die Deutsche Bahn günstig. In der Schweiz ist das Zug fahren teurer. Schon nur zum Beispiel von Bern nach Zürich HB kostet mit dem Halbtax (ähnlich wie BahnCard 50) 25.50 CHF. Das in der 2. Klasse. Ich habe ein GA (BahnCard 100) 2. Klasse kostet ca 2500 CHF.

...zur Antwort

Meine Winterjacke hat 259 Franken gekostet das sind 248.69 Euro.

Ziener TINTU Skijacke - kaufen bei sportxx.ch

Sie ist warm und wenn ich in den Schweizer Bergen Unterwegs bin reicht das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.