Ohrringe stechen als Junge?
Ich bin mir so unsicher, also so hin und hergerissen. Ich bin 17, und würde mir gerne Ohrringe stechen lassen, allerdings sagen paar Freunde macht das nicht das ist eher schwul. Oder Ohrringe auf beiden Seiten ist er schwul. Wie ist eure Meinung Ohrringe zu haben als Jungs 17 Jahre?
Würde mich auch mal interessieren, wie Mädchen das finden, gerne mit Alter
8 Antworten
Kommt drauf an welche. Ich würde das nie machen. Aber außer einer Kette trage ich auch nie Schmuck. Es kann gut aussehen. Es kann dich aber auch ganz schnell aussehen lassen wie in 2017. Da musst du mal schauen was passt.
Ich finde, dass es aber etwas Typsache ist und vielleicht auch eine Generationfrage.
Ich selbst (M45) zum Beispiel trage schon immer eine kleine silberne Creole links. Das ist aber vielleicht auch ein bisschen 90er-Style. Schwul ist daran gar nichts, auch damals nicht.
Mein Sohn (14) mag schwarze Stecker und trägt sie beidseitig. Neulich habe ich einen jungen Mann gesehen, leicht dunklere Hautfarbe und glitzernde Zirkonia-Steinchen, ebenfalls beidseitig. Das stand ihm richtig gut! Also tu, was dir gefällt. Ein paar Tage lang denkst du vielleicht, dir schaut jeder auf die Ohren. Das geht aber ganz schnell vorbei. Mädchen gefällt's! Meine Erfahrung.
Also ich kann dich nur ermutigen, wenn du als Junge/Mann beidseitig Ohrringe tragen möchtest. Ich trage selber als Mann beidseitig je zwei Ohrringe, demnächst sogar drei Ohrringe. Das hat aber gar nichts mit " schwul" zu tun. Erkläre deinen Freunden, das wir im 21 Jahrhundert leben.. Du wirst begeistert sein, welches tolle Tragegefühl Ohrringe geben. Wichtig ist aber, dass es dir selber gefällt, sonst niemandem.
Heutzutage ist beidseitig angesagt. Nur ein Ohrring - wenn er rechts getragen wird - ist schwul.
Ich habe selber seit einem Jahr beidseitig Ohrlöcher. Die meisten merken es gar nicht dass man Ohrlöcher hat. Mittlerweile haben es so viele Jungs / Männer in unserem Alter da ist es normal geworden. Auch beidseitig.
Ich würde die Ohrlöcher stechen lassen. Kann es empfehlen.
M20
Bei mir ging es schon 3-4 Monate bis es komplett abheilt war. Und habe erst nach 3 Monate die Stecker gewechselt. Da bei mir immer wieder Flüssigkeit raus kam. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
Alles klar danke wie lange hat es gedauert, bis die Ohrringe komplett abgeheilt waren