Mit 14 Ohrringe stechen komisch?

4 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Sieht doch super aus. Hat mein Sohn auch, seit er 9 ist (jetzt 13).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja, mache es! Diamant muss es nicht unbedingt sein, ein Stecker mit Zirkonia hat die gleiche ( und bezahlbare ) Wirkung. Ich habe als Junge mit 14 auch angefangen, rechts und links einen Glitzerstecker zu tragen. Einige Zeit habe ich dann auf Creolen umgestellt. Dann kam der Wunsch zu einem zweiten Loch und bald ein drittes. Heute habe ich eine kleine Sammlung von Ohrringen und bestücke jeden Morgen neu. Heute habe ich vorn einen Damenring als Hänger mit Perle, dann kommt eine Creole und hinten ein auffälliger Amethyst-Stecker, und morgen wird es wieder anders sein.

Ich finds gut. Sieht hübsch aus und das kommt nicht komisch. In meinem Jahrgang (8. Klasse) haben das mehrere Jungs.

LG :]

Wenn du Ohrringe tragen willst, egal welche, dann ist das nicht komisch, es einfach ein Wunsch, eine modische Vorliebe von dir. Lass dich nicht von anderen aufhalten, mach dein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.