Ich will mir einen Ohrring stechen...?

4 Antworten

Geh mit Vater oder Mutter ins Piercingstudio. Da wird dir gestochen, was du möchtest. Auch ein Stecker, von dem man sozusagen vorne den "Punkt" sieht. Viel Erfolg und Freude daran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Diesen Punkt nennt man Stecker und diesen kannst du dir in diversen Geschäften zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Du willst einen Stecker.

Die beste Beschreibung von Typen kriegst Du hier https://www.danfil.de/uber-den-schmuck/ohrringverschlusse/

Schau mal auf Studex.de das ist ein großer Hersteller von Systemen zum Ohrloch stecheb

Great03
Fragesteller

Aber das sind ja Kinderohrringe, die mir da angezeigt werden.

W00dp3ckr  10.06.2023, 18:42
@Great03

Ja, runterscrollen. Die Begriffe sind die gleichen. Bei Männa Ohrringen heißt das genauso

Du meinst einen Ohrstecker?! Finde ich bei Jungs beidseitig besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung