Ohrringe wechseln?
Hallo ich habe mir gerade selber ein Orhrring stechen lassen. (Natürlich mit Einwegstecher und habe alles eingehalten) . Aber ich Frage mich jetzt ob ich die Ohrringe sofort wechseln kann oder sie erst da paar Wochen drinn bleiben müssen. Ich habe mir von Thomas Sabo welche gekauft aus 925 silber ist das ein Problem die sofort rein zu tun. Weil die ich reingestochen habe sind eher Glitzer für Frauen und so möchte ich ungern Rum laufen.
3 Antworten
Du musst nach dem stechen 6 Wochen warten bist du wechseln kannst. Das müsste dir aber auch gesagt worden seien.
Ich meinte Wochen. Wenn du jetz wechselt wird es sich entzünden. Hatte das auch mal.
Halte den Glitzer jetzt mindestens 6 Wochen aus. Man kann doch beim Erstschmuck in der Regel aus einer Auswahl entscheiden?
Das ist spezieller Stahl, daher solltest du den drinne lassen.
Du kannst aber in ein Tattoo Studio gehen und fragen, ob die dir Teflon reinmachen, oder was anderes. Nur bitte keinen minderwertigen Modeschmuck oder Silber. Erstmal abheilen lassen, danach kannst du wechseln.
OK wie lange dauert das abheilen aber verstehe nicht wieso ich sie nicht wechseln darf oder rausnehmen
Der Stichkanal ist noch frisch. Wenn du die jetzt rausnimmst, wird es so weh tun, dass du nix mehr rein kriegst. Das Gewebe wird sofort versuchen zuzuheilen.
Achso ok wird es auch passen wenn ich es nur 1 oder 2 Wochen drin lasse ?
Habe ich gemacht und es mega bereut. Lass es einfach drin oder geh zum Piercer, der dir zwei andere Stecker reinmacht.
Wie bitte 6 Monate! Und wieso denn gibt es ein Problem wenn ich es schnell 10sekunden Wechsel ?