Wie erste Ohrstecker wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Catgirlmiriam.

Wichtig ist, dass du erstmal echten Ohrschmuck trägst, also keinen Modeschmuck.

Ja, ich würde die neuen Ohrstecker einmal kurz desinfizieren.

Vielleicht nimmst du für den Anfang erstmal Ohrstecker.

Wenn du später mal größere Ohrringe oder Creolen trägst, solltest du sie in der Nacht auf jeden Fall rausnehmen.

Viel Spaß mit deinen Ohrringen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Ich würde sie nur wechseln, wenn die löcher auch wirklich richtig verheilt sind. Zusätzlich würde ich auch noch keine Ringe rein machen und nur Titan schmuck nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos