Sind Ohrlöcher auffällig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Kommt drauf an 36%
Ja 14%

9 Antworten

Nein

Ich sehe es, weil ich Ohrlöcher mag und es mir positiv auffällt, aber die meisten Menschen nehmen das bei Anderen nicht wahr. Man sieht zwar die Löcher, aber viele achten eben auf andere Aspekte des Gesichtes - deshalb sieht man sie nicht auch wenn man sie sieht. 🙂

Wenn du Lust auf Ohrlöcher hast, dann lass dir welche machen. Im ersten Jahr solltest du, damit sie nicht zuwachsen ständig Ohrstecker tragen. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
SunnyIstDerMac
Fragesteller

Ja ich hab nur wegen der Arbeit bisschen Angst. Bei Männern ist es glaub ich nicht so gerne gesehen. Und dann auch noch beidseitig.

Annat75pyz  06.09.2023, 21:10
@SunnyIstDerMac

Beides ist ganz normal: Es ist ganz normal, das du (soziale) Ängste hast. Das ist für Männer im allgemeinen eine veil größere Hürde, als alle denkbaren und nicht denkbaren Schmerzen.

Wenn Mann sich mal überwunden hat kommt Mann drauf, dass es eigentlich nicht wirklich irgendwen interessiert.

Und das es beidseitig ist, ist heute auch schon ganz normal. Einseitig gibt es noch, aber beidseitig ist im Vormarsch. 🙃

Also wenn du Lust drauf hast, mach es (außer du arbeitete in einem Reinraumlabor). Es wird sich kaum jemand dafür interessieren, und diese Ängste sind dazu da um sie zu überwinden 🤗

Kommt drauf an

Hallo,

also es kommt zum einen darauf an, wie lange man schon Ohrlöcher hat. Wenn einem die Löcher schon im Kleinkinder-Alter gestochen wurden und man seitdem ständig Ohrschmuck trägt (wohlmöglich auch noch große Creolen bzw. schwere Hänger), dann haben sich die Ohrlöcher im Laufe der Zeit natürlich geweitet. Und das ist für andere Personen dann auch gut sichtbar.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Es gibt Menschen, denen fällt das auf, und es gibt Menschen, denen fällt das nicht auf.

Wenn Dir Leute sagen, dass fast keine Männer Ohrlöcher haben, ist das ein sicheres Zeichen, dass sie die meisten Ohrlöcher übersehen.

Nein

Hallo,

mir wurden schon als ich ganz klein war und es nichtmal selbst entscheiden konnte Ohrlöcher geschrieben und ich bin rundum zufrieden damit!

Wenn man keine drin hat dann fällt es von weitem nicht auf, solange man nicht solche riesigen runden Ringe drin hat wo man durchschauen kann, die die haut so ausdehnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Normale Ohrlöcher fallen nich auf sogar wenn Stecker drin sind solang es kein besonderer Ohrschmuck ist.