Welche Nachteile, Ohrringe als man?

4 Antworten

Ich glaub, die Zeiten haben wir inzwischen hinter uns gelassen, in denen Ohrringe bei Männern noch ein Aufreger waren. Ist heute total normal und fällt wahrscheinlich den wenigsten überhaupt auf.

Mach es, wenn du Bock drauf hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich erlebe nie etwas Negatives

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Sicht keine. Trage seit bald 30 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn du schon so fragst scheinst du massive Probs mit deinem Selbstbewußtsein zu haben und es lieber sein lassen.

ich trage beidseitig 14cm Creolen als Mann und mache das weil ich es geil finde und es mega ausschaut und nicht um irgndwem zu gefallen.

Frauen habe ich trotzdem in Hülle und Fülle!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung