Ohrringe nachstechen wann Medizinische Ohrringe wechseln?

Es ist ganz normal am ohrläppchen

2 Antworten

Es gibt kein "Nachstechen" und ein "Nachschiessen" gibt es erst recht nicht.

Es ist eine neue Wunde und das muß mindestens sechs Wochen abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn es eine offene Wunde gab, sind es sechs Wochen. Da einfach wie ein frisches Ohrloch behandeln.

Im Zweifelsfall lieber länger als zu kurz. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)