Ohrloch wann wechseln?

4 Antworten

Du solltest den Anweisung folgen, d.h. 6 Wochen die Stecker drin lassen und dann danach keine schweren Hänger oder Ringe tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstes Wechseln nach 6 Wochen, danach 6 Monate lang immer Ohrringe drin, nur zum wechseln rausnehmen, dann gleich die anderen rein.

Gekrümte Stifte und Hänger normaleweise erst nach 6 Monaten.

Das sind Empfehlungen, was für Dich funktioniert, kannst Du selbst ausprobieren. Mein Rat ist, bei den ersten Malen wechseln viel Desi zu verwenden (auf den Stecker auf beiden Seiten vorm Rausnehmen, auf den neuen Stecker auch) und wenn Du was anders machst als empfohlen, hör auf Deinen Körper. Wenn zuviel war, dann tut es weh, dann mach es schnell anders.

Im Normalfall erst nach sechs Wochen und gut desinfizieren. Ich kann dir aber empfehlen, sie beim Piercer wechseln zu lassen, falls du selbst noch nie gewechselt hast und unsicher bist, ob du sie schon wechseln kannst. Auch wenn es nicht mehr wehtut, muss es nicht sein, dass es abgeheilt ist. Das dauert meist wesentlich länger, als die Zeit, in der es weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mind. 6 Wochen warten und schwere Ohrringe erst nach 10-12 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper