Ohrlöcher nachstechen?

2 Antworten

Geh damit zu einem Piercer bitte. Der wird beurteilen können wann es nachgestochen werden kann. Hört sich für mich aber noch nicht ganz verheilt an.

Die Ohrlöcher dürften komplett zugewachsen sein, daher muß man die neu stechen, ein "Nachstechen" gibt es genaugenommen überhaupt nicht.

Es kann sein das du einfach die Narbe fühlst, es kann auch sein, daß da noch ein Rest der Entzündung sitzt.

Ich würde zu einem erfahrenen Piercer gehen und den mal einschätzen lassen was es ist und wann man am besten neu piercen kann.

Und es auf keinen Fall mit einer Ohrlochpistole schiessen lassen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,