Ohrloch zugewachsen selber aufgestochen?

2 Antworten

Besorg dir bitte mal vernünftigen Schmuck. Das sieht viel zu eng aus und auch sehr billig.

Es gibt keine Gesundheitsstecker.

Bitte kauf dir Schmuck aus Titan und lass diesen bei der Abheilung drin. Er sollte so viel Platz haben das er etwas bewegt werden kann

Warum nimmst du den zum säubern raus? Bitte tu das nie wieder. An sich kannst dus so lassen, da du selbst nichts ändern kannst, außer zuwachsen lassen und neu (beim Piercer) stechen lassen. Sauber halten und Finger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Gianluca92848
Fragesteller

Kann ich das nicht so lassen und dieses neue loch benutzen?

Lucifersdemon  03.08.2023, 18:55
@Gianluca92848

Das sieht jetzt noch minimal aus, auf dem Foto sieht das nach 1-2mm Unterschied aus, was bei Piercings nen großen Unterschied macht.