Ohrloch nach Jahren zugewachsen, was tun?

1 Antwort

Von Experten Annat75pyz und needlewitch bestätigt

Musst mal schauen, ob du hinten noch ein Loch erkennen kannst.

Wenn ja:

Hol dir eine einführhilfe für Piercings. Die gibt es bei Amazon und sind Keilförmige stäbe, mit denen du das zusammengezogene Loch vorsichtig wieder auf die alte Größe aufdehnen kannst (schau, dass du dir die richtige holst, 1.2mm sollte passen).

Wenn nein:

Dann führt kein Weg am Piercer vorbei, wenn du das Ohrloch wieder haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Annat75pyz  21.08.2023, 15:13

Zusätzlich kannst du zuvor ein heißes Bad nehmen. 🤗