Zugewachsenes Ohrloch nachstechen?
Ich hab mir vor fast einen halben Jahr vier Ohrlöcher stechen lassen, eines hat sich entzündet und so unerfahren wie ich damals war habe ich den Stecker rausgenommen und daraufhin ist es halt zugewachsen.
Meine Frage ist ob man das nachSCHIEßEN darf? Also z.b bei Bijou Brigitte.
Allgemein würde es mir nix ausmachen aber es sieht halt komisch aus weil das "Standard loch", also Lobe, nicht vorhanden ist aber neben an ein upper lobe ist :')
6 Antworten
Ein Ohrloch ist eine Investition für dein restliches Leben.
Wird ein Ohrring geschossen und man hat Glück dann passen die Stelle und der Winkel, hat man Pech, dann ist es halt blöd....
Es ist klar, dass sowas unbedingt hygienisch tip top gemacht werden muss. Gerade weil es schon vorher ein Problem gab ist es gut wenn da jetzt nochmal ein/e Expert*in drauf schaut, denke ich.
Ich würde es nicht nachschießen lassen, sondern zu einen Professionellen Piercer gehen, der sich dem Fall annimmt. Schießen ist nie eine gute Idee. Der Piercer ist zwar preislich teurer, aber ich finde das Geld ist es auf jeden Fall wert