Wie viel kostet normales Ohrloch stechen bei Bijou Brigitte?

3 Antworten

Ich habe gehört, dass 2. Ohrloch noch in Ordnung ist zu schießen

Ich würde grundsätzlich piercen lassen und nicht schießen. Das ist in allen Belangen (Hygiene, Platzierung, Heilung) dem Schießen überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Habe mal gegoogelt und anscheinend, kostet es nur 5€. Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Aber am liebsten nochmal nachfragen.

Ich möchte mir auch bald die 2ten stechen lassen :)

Kostet so zwischen 15 und 20 € abhängig davon was du dir aussuchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung