Bijou Brigitte zweites Ohrloch?

3 Antworten

Keine Ahnung, aber bei meinem Piercer hat ein Ohrloch ca. 15€ gekostet, wurde mit steriler Hohlnadel in einem sauberen Raum mit Handschuhen gestochen, inklusive Labret mit Flatback. Kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen, es dir professionell stechen zu lassen, statt später Probleme mit Entzündungen oder ungeraden Löchern zu haben :)

Geh am besten zum Piercer. Kosten pro Ohrloch zwischen 20 und 25 Euro.

In meiner Filliale waren es glaub ich zwischen 15 und 30 Euro. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tatoowiert (nd viel aber genug)