Mit 14 bei bijou brigitte Ohrloch schießen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Termin brauchst du nicht, Elternteil ja.

Aber ch rate dir wirklich ab, dir dein zweites Ohrloch bei B&B schießen zu lassen. Geh lieber zu einem Piercer. Da kostet es zwar was mehr, aber es ist viel besser dort, da der Piercer sich mit sowas auch besser auskennt.

Habe selbst mal mein 2 Ohrloch bei B&B schießen lassen und hatte starke Probleme, da bei mir dort schon etwas der Knorpel anfängt. Habe es dann zuwachsen gelassen und mir dann erstmal beim Piercer die andere Seite zweites und dritten ohrloch stechen lassen. Hatte nach innerhalb von 1std keinerlei Druck oder beschwerden :)

Dem kann ich nicht zustimmen. 
Ich habe meine ersten Ohrlöcher bei B&B schießen lassen und es gab keinerlei Probleme. Die zweiten hab ich beim Piercer stechen lassen, die haben sich entzunden und sind nicht richtig verheilt. Hab sie dann rausnehmen müssen und zuwachsen lassen. 
Bin dann ne Weile später wieder zu B&B und hab die zweiten Löcher nochmal schießen lassen und es gab überhaupt keine Probleme. Und noch dazu ist es um einiges billiger als beim Piercer.

0
@makii0

Es kommt auch auf dich selbst und den Piercer an. Ich hsbe lediglich meine Erfahrung und Meinung gesagt :) Bei B&B wusste die Frau nichtmal wohin sie genau schießen sollte und hätte fast zu weit außen geschossen.

0

Geh in eine Apotheke die machen es besser, finde ich.

 Du musst aber bei beidem mind. 18 sein. Das heißt du musst mit deiner Mutter oder deinem Vater dorthin

Termin brauchst du nicht, aber ein Elternteil muss dabei sein.

Mit deinen eltern müsstest du hin gehen 

Frag dort doch einfach mal nach! :)

Was möchtest Du wissen?