Ohrloch stechen bei Bijou Brigitte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei und haben die gesagt dass die das am ohrknorpel nicht machen nur ein 2. habe ich dann auch gemacht aber dann bin ich zu einem anderen juwelier gegangen und die haben das ür 6 € gemacht also ohrknorpel und ein 3. Ohrloch aber dann kamen noch 3 € für das ohrlochkosmetikum dazu also insgesamt 9€ und da kann man sich nicht beschweren für 2 löcher Das ist echt total ok vom Preis und das ist jetzt schon fast 7 wochen her und ich hatte keine probleme damit nur an den ersten tagen konnte ich nicht auf dem Ohr liegen aber das ist normal und jetzt habe ich es auch schon gewechselt und ich habe keinerlei beschwerden damit du musst es nur natürlich auch immer pflegen aber das ist ja normal und nach 6 wochen kann man bei mir auch wieder hingehen und dann kontrollieren die das alles im Preis drin und ich bin persönlich echt dafür es schießen zu lassen auch wenn alle sagen das es schlecht ist. Aber das sind meistens nur Piercer und die wollen ja das du zu denen kommst und dann sagen die natürlich das es schlecht ist es schießen zu lassen weil der knorpel splittern kann ... Und egal ob du zum Juwelier oder zum Piercer gehst beide werden wahrscheilich nicht gucken wo nerven sind also bevor du dort hin gehst würde ich schonmal die Taschenlampe hinter dein ohr halten und dann siehst du wo die nerven sind und dann kannst du anzeichnen wo keine sind und du es gerne haben möchtest und dann gehst du dahin und sagst du hast geguckt und dir schonmal angezeichnet wo du es gerne haben möchtest und dann machen die dir es dort

PS: Nur falls doch aus irgend einem Grund etwas passiert ich spreche nur aus erfahrung und dies ist auch nur ein Rat von mir ich garantiere für nichts!!!

Ich will mir auch ein Ohrknorpelpiercing machen lassen , aber du solltest dafür besser zum Piercer gehen, denn wenn du das bei irgentwelchem amateren machst, kann der knorpel reissen. ist dann natürlich auch ein paar euro teurer .. aber besser als ein zersplitterter knorpel (: LG

Braucht aber die Einverständniserklärung von euren Eltern. Ein zweites Ohrloch kostete bei mir dort 5Euro. Bei dem anderen weiß ich es nicht