Ohrloch stechen lassen bei Bijou Brigitte hamburg osterstraße?

2 Antworten

Ich kenne das spezielle bijou brigitte zwar nicht, aber in der Regel kannst du dir bei jedem Ohrlöcher stechen lassen. Sonst wenn du unsicher bist, ruf vorsichtshalber vorher mal an.

Charlie88888
Fragesteller

Danke, meine erstes Loch habe ich vor 47 Jahren stechen lassen. Bin mehr interessiert an der med. Besten Methode

Gruss aus Hamburg

Plü 😎

Besser nicht. Bei Juwelieren werden die Ohrlöcher leider immer noch geschossen. Das ist super ungesund. Am besten du gehst direkt zum Piercer, die Stechen das mit der Nadel.

Dadurch kann das Ohrloch viel genauer platziert werden und es entzündet sich nicht so schnell, da das Gewebe zerteilt und nicht wie beim Schießen zerrissen wird. Es ist auch wesentlich Hygienischer und die Erststecker sind qualitativ hochwertiger.

Bei einem Juwelier wie Bijou Brigitte ist das alles nicht möglich, da diese nicht mit Nadeln stechen.