Ohrlöcher bei bijou brigitte?

3 Antworten

Wusste gar ned dass das geht. Welche Stadt denn? Kann ich gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tatoowiert (nd viel aber genug)
Bratan55
Fragesteller

In Karlsruhe:)

nalasophie1201  10.01.2023, 22:09
@nalasophie1201

Bei Bijou Brigitte gibt es ja öfters so Aktionen, wo man sich für 3(?)€ Ohrlöcher stechen lassen kann

Demnach 3€.

Bratan55
Fragesteller
@nalasophie1201

Okay vielen Dank, hast du vielleicht den link für mich, wo du nachgeguckt hast

Hallo,

Ich würde stark davon abraten. In solchen Schmuckgeschäften zahlst du zwar nur ~15€, im schlimmsten fall hast du dann aber immer Entzündungen (auch nachdem es verheilt ist) oder in seltenen Fällen sogar ne Infektion mit HIV. Besser daher gleich bei nem professionellen piercer machen lassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Würde ich definitiv von abraten. Die schießen dort nur. Das ist super schlecht