Bijou Brigitte Ohrlöcher stechen?

2 Antworten

Fühl mal selbst nach: Ist die Position der dritten Ohrlöcher im Knorpel? dann geh wirklich nicht zu BB.

Die Kosten liegen zwischen so 15 und 30€ je nach Erstschmuck. Vielleicht auch nur 10€.

Bei BB werden keine Ohrlöcher gestochen - nur geschossen.

Oft ist da dritte Ohrloch schon am oder sogar im Knorpel und darf nicht geschossen werden - dann mußt du zu einem Piercingstudio und es richtig machen lassen. Idealerweise werden Piercings im Ohrknorpel übrigens gepuncht und nicht gestochen.

Der Preis bei einem seriösen Studio für ein Knorpelpiercing inkl nickelfreiem Titanschmuck liegt bei ca 50 - 90 €.

Mit 14 muß normalerweise ein Elternteil mitkommen und vom anderen Teil reichen dann die Unterschrift und der Ausweis.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung