Ohrlöcher STECHEN lassen. Bei Juwelier oder Bijou Brigitte?

14 Antworten

STECHEN lassen kann man sich nur beim Piercer - die stechen beim Juwelier oder Arzt garantiert keine Ohrringe - die können und dürfen nämlich überhaupt nicht piercen!!!! Schiessen kann Krankheiten wie AIDS und Hepatitis übertragen - wenn du dir selbst nichts wert bist lässte es schiessen - andere Leute riskieren ihre Gesundheit nicht so leichtfertig und gehen zum Piercer.....

Ein Piercer ist nämlich verpflichtet STERILES Werkzeug zu verwenden - die anderen sind es erstaunlicherweise nicht..... ...deswegen sind die auch so billig - weil unsteril!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Blacky100  17.10.2014, 19:42

Hab meine ohringe mit 8 Jahren stehen lassen vom juwelier und es ist nichts passiert also mir egal was andere sagen und Aids kann man nur durch Geschlechtsverkehr bekommen hast nicht iner schule aufgepasst huh

lil1jamp  16.06.2018, 22:01
@Blacky100

AIDS kann auch durchs Blut übertragen werden, wenn zum Beispiel Heroinabhängige die gleiche Spritze benutzen kann das auch AIDS übertragen. Und wenn das beim Juwelier nicht gut desinfiziert sein sollte, dann hat man halt Pech gehabt...

ich habe meine ohrlöcher auch bei Bijou Brigitte machen lassen. ich kann es nur weiter empfehlen. es ist nicht so teuer und die machen es gut. eine freundin hatte sich ohrlöcher beim friseur stechen lassen und die entzündeten sich. doch bei mir lief alles ziemlich gut und meistens ist der service auch freundlich. und ich kann mir auch vorstellen dass es bei Bijou Brigitte günstiger ist als beim juwelier.

ich war bei Christ einem Juwelier ud es war sehr gut. Meine Ohrlöcher sind gerade ( was ich als sehr wichtig empfinde) sie haben sich noch nie entzündet, haben die perfekte größe und sind beides glatte durch schüsse. es tat dazu kaum weh. Meine beste freundin allerdings, hat sich welche bei Bijou Brigitte stechen lassen und das eine ist, das sie schief sind, ihrer meinung nach hat der mitarbeiter einfach zwei punkte auf ihre Ohrläppchen gemalt wie er es schön fand und dann durch geschossen, bei meinem juwlier hat er es wirklich exakt abgemessen. Ich würde dir wirklcih zum Juwelier raten weil sich die Ohrlöscher meiner freundin auch ncoh entzündet haben und das ist echt unangenehm. Noch dazu solltest du bedenken dass es ja einen einmalige investition für den rest deines Lebens ist und da sollte es dir schon ein bisschen mehr wert sein :)

Schiessen kannst dus dir bei einem juwelier oder bijou brigitte lassen aber stechen nur bei einem piecer oder hno- arzt. Ich habe mir meine 6 öhrlöcher und tunnel selber gemacht und bereus auch nicht ;)

Ich hab an jedem Ohr 2 Ohrlöcher und die ersten beiden habe ich mir Beim Juwelier schießen lassen. Die anderen beiden bei Bijou Brigitte. Sind aber beide völlig in Ordnung. ;)