Kosten Ohrringe stechen lassen bei Bijou Brigitte?

4 Antworten

Kommt drauf an ob die gerade ne Aktion haben.

Du solltest aber nicht zu Bijou Brigitte oder sonst nem Schmuckgeschäft gehen, da das Schießen mit der Pistole unhygienisch und gefählich ist.

Geh in ein Piercingstudio! Ist zwar ein wenig teurer, aber so viel sollte dir deine Gesundheit schon wert sein.
Sonst kannst du dir die Ohrlöcher gleich von ner Freundin mit ner Sicherheitsnadel im Park stechen lassen, ist auch nicht viel schlimmer als die Ohrlochpistolen.

Und vor Allem das Nachstechen von dem zweiten Ohrloch durch das Narbengewebe sollte unbedingt vom Piercer gemacht werden!

Es kostet unter 10€ also ziemlich billig,aber Nut auch weil die Mitarbeiter es nicht gut gelernt haben;)

vor 4 Jahren hat es unter 12 Euro gekostet!

Meine Freundin hat das vor ewigen Jahren dort mal machen lassen & da hat sie aus einee ganzen Kiste auswählen können, welche sie haben will & da stand auch der jeweilge Preis drauf. Meistens sehr günstig, unter 10€.