Ohrloch stechen bei Bijou Brigitte?

6 Antworten

Heyy, deine Eltern müssen dabei sein um eine Einverständnis Erklärung zu unterschreiben.
Den Preis kann ich dir nicht genau sagen, für mein 2. Ohrloch, aber auf nur einer Seiten waren das um die 20 (?) Euro

Bitte lass sie dir NICHT schießen!!!
Lass es bitte beim Piercer machen! Gut, es ist ein bisschen teurer als beim Juwelier aber da hat deine Gesundheit auch mehr von. Diese Pistole die beim schiessen genutzt wird kann man nicht sterilisieren, nur desinfizieren. Ausserdem sind die "medizinischen" Stecker die man da bekommt, alles andere als hypoallergen. Das heisst das Metall ist unsauber und hat Nickelanteile, die Allergien auslösen können! Beim Piercer wird's mit ner Nadel gestochen, die wirklich steril ist und es kommt ein Ersteinsatz aus sterilem Titan rein. Titan ist eines der bezahlbaren sauberen Metalle, die keine Allergien auslösen können. Des weiteren wird das Gewebe beim Schiessen regelrecht zerfetzt und heilt langsamer und kann sich eher entzünden. Beim stechen wird das Gewebe sanft verdrängt und heilt so sauberer. Nimm dir mal ein Blatt Papier und einen Stift: Halt das Blatt hoch. Jetzt rammst du einmal mit voller Wucht den Stift in das Blatt -> Ein riesen loch entsteht und hat ganz viele ecken und kanten! Jetzt drückst du einmal langsam den Stift durchs Papier -> Ein sauberes Loch ohne fransen entsteht. (Das ist der beste Vergleich)
Der einzige Nachteil ist es, dass es beim Piercer teurer ist, aber deine Gesundheit sollte dir mehr wert sein als Geld!

Mama muss mit. Ich hab für meine beim Juwelier mit Rabatt 16 € bezahlt.

Musst mit Mama hin. Alleine erst ab 18

Ich glaub, Du kannst alleine hin, wenn Du 16 bist und eine unterschriebene Einverständniserklärung hast.

Der Preis hängt von den Ohrsteckern ab, mit denen die Ohrlöcher geschossen werden.